Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied beim 1. TSC Kirchheim !

Wir bieten alles, was dein Tänzerherz höher schlagen lässt. Für jedes Alter und für alle Leistungsstufen! Komm vorbei & have a try! Bei uns kannst du in alle Angebote reinschnuppern. Bei Fragen und Interesse schreib uns einfach eine Mail an info@tsc-kirchheim.de

Den Aufnahmeantrag kannst du bei deinem Trainer abgeben oder einscannen und uns per Mail an mitgliederverwaltung@tsc-kirchheim.de schicken. Mach dich vorher mit den unten stehenden Dokumenten vertraut. 

Wir freuen uns auf Dich!

Wichtige Dokumente zum Download

Weitere Dokumente

Sofern du kündigen möchtest, muss dies schriftlich erfolgen. Du kannst uns dies per E-Mail an info@tsc-kirchheim.de mitteilen. 

 

Wenn du uns per Post erreichen willst, schreib uns an: 

1. TanzSportClub Kirchheim unter Teck e.V.
Im Münzen 35
73230 Kirchheim unter Teck