Kindertanzen in Kirchheim

Liebe Eltern und liebe Kinder,
wir freuen uns über euer Interesse und jedes neue Gesicht in unseren Kindertanzgruppen.
Schnuppern ist je nach Verfügbarkeit möglich (in einigen Gruppen gibt es Schnupperphasen jährlich im Februar und September). Du möchtest dabei sein? 
Bei Fragen und Interesse schreib uns eine Mail an info@tsc-kirchheim.de
 

Latin Kids 1 (4-6 Jahre): 

Wer:     für alle Kinder von 4 bis 6 Jahren 
Wann:  donnerstags 17:00 – 17:45 Uhr
Wo:      Gemeindehalle Jesingen, Im Oberhof 42, Kirchheim unter Teck
Trainerin: Anastasia Stan
 

Latin Kids 2 (7-13 Jahre): 

Wer:     für alle Kinder von 7 bis 13 Jahren 
Wann:  donnerstags 17:45 – 19:00 Uhr
Wo:      Gemeindehalle Jesingen, Im Oberhof 42, Kirchheim unter Teck
Trainerin: Anastasia Stan
 

1. Kindertanzgruppe (4-5 Jahre):

Wer:     für Kinder zwischen 4-5 Jahren
Wann:  montags 15:30 – 16:15 Uhr
Wo:      Gemeindehalle Jesingen, Im Oberhof 42, Kirchheim unter Teck
Trainerin:  Irina Schwitalla
 

2. Kindertanzgruppe (6-8 Jahre):

Wer:     für Kinder zwischen 6-8 Jahren
Wann:  donnerstags 15:00 – 15:45 Uhr
Wo:      Gemeindehalle Jesingen, Im Oberhof 42, Kirchheim unter Teck
Trainerin:  Irina Schwitalla
 

3. Kindertanzgruppe (4-5 Jahre):

Wer:     für Kinder zwischen 4-5 Jahren
Wann:  donnerstags 15:45 – 16:30 Uhr
Wo:      Gemeindehalle Jesingen, Im Oberhof 42, Kirchheim unter Teck
Trainerin:  Irina Schwitalla
 

Choreographie Dancing (6-10 Jahre):

Wer: für Kinder zwischen 6-10 Jahren 
Wann: dienstags 17:00-18:00 Uhr
Wo: Konrad-Widerholt-Halle, Armbruststr. 30, Kirchheim unter Teck
Trainerin: Julie Meck
Das Angebot startet am 9.4.2024. 
 

Nachwuchs-Team der Lateinformation

Wer:     für Jugendliche ab ca. 14 Jahren
Wann:  freitags, 20-22 Uhr
Wo:       
Trainer: Antonia Fiederer & Ann-Katrin Spörl
Bei Interesse einfach melden bei: lateinformation@tsc-kirchheim.de
 

Und nach dem Kindertanzen?

Wir bieten den Jugendlichen die Möglichkeit, nach dem Kindertanzen bei uns im Verein zu bleiben und weiterzumachen.
Nach dem Kindertanzen ist es möglich, in unsere Latein-Turniergruppe bei Anastasia Stan zu wechseln (donnerstags, 19-21 Uhr). Außerdem gibt es unser Nachwuchsteam der Lateinformation (freitags, 20-22 Uhr und sonntags – Uhrzeit auf Nachfrage). Wir freuen uns, wenn die Jugendlichen auch nach dem Kindertanzen bei uns im Verein bleiben und ein Angebot wahrnehmen. Bei Fragen dazu, kontaktiere uns einfach unter info@tsc-kirchheim.de